Grüße euch, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich bin gerade dabei, mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.