Guten Tag, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.