Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst renoviere seit kurzem mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.