Guten Tag, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst bin gerade dabei, mein Haus und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.