Hi, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst renoviere seit kurzem mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.