Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Wertvoller Beitrag. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.