Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.