Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.