Guten Tag, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.