Hey, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.