Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.