Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung wirklich einen Unterschied macht. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.