Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.