Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.