Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.