Hi, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.