Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.