Hallo, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.