Hi, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.