Guten Tag, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.