Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Zuhause neu zu gestalten und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.