Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst bin gerade dabei, meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Ich möchte hinzufügen, dass die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.