Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.