Hallo, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst bin gerade dabei, mein Haus und ich suche nach Inspiration. Danke und viele Grüße.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.