Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.