Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.