Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.