Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade mein Haus und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.