Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.