Hallo, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.