Hallo, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.