Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.