Hi, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.