Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.