Hallo, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.