Servus, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich richte seit einiger Zeit mein Haus und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.