Guten Tag, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.