Hi, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.