Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.