Hey, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.