Hi, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel eine enorme Rolle spielt. Gut Ding will Weile haben.