Hey, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.