Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.