Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst renoviere seit kurzem meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.