|
|
Servus, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.
my blog post - go to the website |
|