Hey, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.