Hi, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.