Guten Tag, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.