|
|
Guten Tag, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Wertvoller Beitrag. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal. |
|