Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.